15. März 2014: Startschuss für unseren Koi Blog!

15.03.2014 17:20

Es ist soweit – unser Koi-Kontor-Blog startet heute. Auf unserer Homepage www.koi-kontor.de finden Sie ab 15. März 2014 den Link zu unserem Koi Blog. Und er startet mit einem echten Highlight:
Dieser kleine 1 jährige ist das Highlight aus unserem ersten Koi Import vom 13. März 2014. Der Körperbau ist ansprechend, der Koi wird nicht zu kurz und plump, sondern athletisch und kraftvoll. Der Kopf ist gut ausgebildet und nicht zu kurz oder schmal, aber das Spannende ist natürlich die Farbe: ein super Rot und Schwarz und ein wunderschönes Muster.  Auf die Entwicklung dieses Koi bin ich gespannt und würde ihn ohne Frage als echten Tategoi einstufen.
Dieser Tosai Doitsu Showa ist von der Koi Farm Conias aus Niigata, einer meiner Lieblings Koizüchter!
Koi-Farm Conias
Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Boxen handselektierte  1jährige Tosai Koi  bei der Koi-Farm Conias erworben. Wie immer war es auch in diesem Jahr sehr schwer überhaupt ein paar Koi zu bekommen, aber wir hatten Glück:  50 Stück  haben wir „kaufen dürfen“ und das ist wörtlich zu nehmen. Ich hatte viel mehr bestellt, aber eben nur diese bekommen. ...den gesamten Beitrag finden Sie in unserem Koi Blog hier.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.