19. April: Jumbo Tosai Party

26.03.2014 12:41

2. Koi Kontor Event: Jumbo Tosai Koi zum fairen Preis

Am Ostersamstag, 19. April, findet im Koi Kontor in Trittau das 2. Event des Jahres statt: Es werden 75 Jumbo Tosai Koi von unserem Lieblingszüchter Conias präsentiert. Alle Koi wurden im Jahr 2013 geboren und haben schon die erstaunlichen Größen von 25 bis 35 cm, was für noch nicht mal 12 Monate alte Koi beachtlich ist. Alle Jumbo Tosai sind qualitativ hochwertig und können mit *** bis **** Sternen klassifiziert werden. Die Preise liegen zwischen  € 119,-- und € 199,--und gelten nur  am 19. April. Geöffnet ist der Koi Kontor an diesem Tag von 10 bis 17 Uhr. Ein Video der Jumbo Tosai Koi sehen Sie auf Youtube.

Alle Koi stammen aus der bekannten Zucht von Herrn Hiroi Conyasu, der allerdings allgemein eher unter seinem Pseudonym Conias bekannt. Zusammen mit seiner Frau, seinem Bruder und seinen beiden Söhnen züchtet er in Isawa, der Region mit den zahlreichen Heißwasserquellen. Seine Zucht besteht bereits seit über 75 Jahren.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.